Logo Aggertalhöhle Ründeroth
Top Banner

Among Friends - Irish Folk unter dem Berg

Am 4. Mai 2024 haben wir etwas besonderes vor. Die Irish Folk Band »Among Friends« besucht uns in der Aggertalhöhle zu zwei Konzerten. Dazu laden wir alle Freunde und Fans dieser Musik und dieser Band zu den Konzerten ganz herzlich ein.

Wir werden viele Irische Traditionals im Eigen-Arrangement hören, aber auch Musik zeitgenössischer Songwriter. Uns erwartet ein stimmungsvoller, vielleicht manchmal etwas melancholischer, Konzertabend mit toller Musik.

Aber es gibt einen kleinen Wermutstropfen im Becher der Vorfreude. Diese beiden Konzerte sind die letzte Gelegenheit, »Among Friends« noch einmal live im Konzert zu erleben. Wir erleben also die beiden Abschiedskonzerte und freuen uns deshalb auf alle, die sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen wollen.

Wer mehr über die Band erfahren möchte, darf gerne mal auf der Webseite unter https://www.amongfriends.de/ vorbei schauen.

Die Konzerte beginnen um 18.00 und um 20.00 Uhr und dauern ca. 50 Minuten. Eintrittspreise: 20,00 €, ermäßigt 16,00 €.

Beide Konzerte sind ausverkauft.

Einlass zu den Konzerten ist jeweils um 17.30 und um 19.30 Uhr. In der Höhle erwartet uns noch eine kleine Überraschung.